Gilde 1

Frohe Feiertage

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, die letzten Tage dieses Jahres werden wir diesmal ganz besonders auf die Wichtigkeit der Familie, der Freunde und von Menschen die uns etwas bedeuten hingewiesen.

Ein Virus der die Ganze Welt lahm legt, der uns auch noch in 2021 weiter beschäftigen wird, hat die vergangenen Tage die Welt in Atem gehalten. Aber trotz all den widrigen Verhältnissen, trotz all dem Ärger, sollte dieses Jahr ganz besonders jeder in sich selbst gehen und schauen was ihm wichtig ist.

An alle Christen unter euch natürlich ein Frohes Fest und eine schöne Bescherung im kleinsten Kreise. An alle anderen, genießt die Feiertage, bleibt gesund und passt auch euch auf!

Die Raidleitung und Gildenleitung verabschiedet sich hiermit offiziell bei euch bis zum 04.01.2021.

Ich werd euch vermissen, jeden von euch, egal wie groß seine Behinderung ist 🙂

Nocturne | Asmordai

1 Comment

  • Reply
    Asnodor
    Dez 21, 2020 5:37 pm

    Asno mag keine Nachten Asno ist der Grinch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.