Gilde

Frohes Neues 2020 !

Das Jahr 2019 ist vorbei. Eine turbulente und spaßige Ära verabschiedet sich mit einem Lächeln und mit dem Gefühl großer Zufriedenheit.

Alles was wir uns vorgenommen hatten, was wir organisiert haben, was wir durchgeführt haben, war in 2019 ein voller Erfolg. Wir haben die richtige Spieleranzahl rekrutiert, die richtige Balance gefunden, die richtigen Charaktäre ausgewählt UND aber vor allem, die richtigen Menschen eingeladen!

Alles lief so wie ich es mir vorab ausgemalt hatte, die gute Zuarbeit von allen Offizieren und Raidleitern, der Farmdkp und allen Menschen die täglich eine helfende Hand reichen und gegenseitig füreinander da sind.

Alle unsere Ziele haben wir mit bravur erreicht und sogar noch übertroffen.
Woran das liegt ? Das ist einfach zu sagen, es liegt an EUCH!

Aus diesem Grund möchte ich mich persönlich von Herzen bei euch allen bedanken. Danke für euer Vertrauen, danke für eure Geduld und danke für eure Mennschlichkeit!

Es macht mich unfassbar stolz Gildenmeister von so einer tollen Gilde sein zu dürfen.

Black Wing Lair, Zul Gurub, Ahn’Qiraj oder Naxxramas, scheiss egal was kommt. Ich freue mich auf 2020, auf jeden einzelnen von euch, auf jede Stunde und auf jedes einzelne Gespräch. Ich liebe diese Gilde und solange ich hier Gildenmeister bin, verspreche ich euch, werden wir gemeinsam alles schaffen!

Ein frohes Neujahr , euren Familien Gesundheit und Zufriedenheit und uns selber ? Wünsche ich eigentlich nur eins, bleibt so wie ihr seid. Jeder von euch , jeder einzelne ist mir ans Herz gewachsen.

Danke !

Euer Asmo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.