Gilde

Gildencamping 2020#1

Passend zum Coronavirus, haben wir uns gedacht, wir treffen uns einfach mal alle, so richtig und in echt… und stecken uns gemeinsam an ! Sollten wir dann noch alle leben…

So 2 Wochen Quarantäne ? Können wir erstmal gemeinschaftlich alle Lotusspawns abcampen !

Apropos campen, back 2 topic. Wie bereits mehrmals angekündigt werden wir uns dieses Jahr zum ersten mal außerhalb der World of Warcraft treffen um ein Wochenende eine gute Zeit zusammen zu verbringen.

Der Termin ist fix und wird in folgendem Zeitraum stattfinden:

  • 21.05. – 24.05.2020

gepaart mit einem bundeseinheitlichem Feiertag, wollen wir es so den meisten von euch ermöglichen daran teilnehmen zu können.

Um den Ort und den damit verbundenen Campingplatz festlegen zu können, schreibt doch bitte inGame Asmordai die PLZ eures Wohnorts , damit dieser schauen kann, den Treffpunkt so zentral wie möglich zu legen.

Entweder per Brief oder per Whisper.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen unvergessliches Wochenende !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.