Gilde

PvE Content auf Farmstatus

Lernen ist nur möglich, wenn es keinen Zwang irgendwelcher Art gibt.” Jiddu Krishnamurti

So ist das manchmal im Leben, manche Dinge sollte man nicht erzwingen wollen, sondern sie ergeben sich von ganz alleine.

Es war nicht so geplant, aber nachdem wir Gestern einen sehr entspannten und angenehmen BWL Raid hingelegt haben ohne einen Wipe, entschlossen wir uns spontan auch noch Molten Core hinterherzuschieben.

In alter Manier rumpelten wir mit Gelächter durch den Geschmolzenen Kern um am Ende dann auch noch zu sagen “Jetzt, gehen wir auch noch Onyxia”

Gesagt getan, um 23:03 Uhr segnete Onyxia ebenfalls das zeitliche.

Damit haben wir zum ersten mal den gesamten Raidcontent an einem Abend gecleart. Es war spontan, nicht geplant und eigentlich so auch nicht gewollt. Aber es hat sich echt gut angefühlt und ein klein wenig, dürfen wir dann auch mal stolz auf uns sein.

Keep the good work up guys !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.