Umfrage 4

[Umfrage] Speed runs

Als aller erstes möchte die Raidleitung sich bei euch für den super Speedrun bedanken. Auch wenn beim ersten Mal noch nicht alles glatt gelaufen ist, sind wir beeindruckt von eurem Einsatz, Engagement vor und auch von der Konzentration während des Raids. Danke an alle die diesen Mehraufwand auf sich genommen haben um eine solche Leistung abzuliefern. Das ist in keinem Fall selbstverständlich für uns und euch gebührt der größte Dank und Respekt von allen.

Wir freuen uns besonders, dass man an diesem Raid sehen konnte, was wir können, wenn wir denn auch wollen. Da darf ruhig jeder einzelne von euch auch mal stolz auf sich sein.

Wie versprochen als hier die Umfrage ob ihr auf solche Raids / Runs noch mehr Bock habt:

NUR 1 ANTWORT MÖGLICH !

Wollt ihr solche Speedruns wiederholen ?
  • Sehr gerne, alle 2 Monate wenn der Dunkelmond Jahrmarkt in Mulgore ist. 43%, 24 votes
    24 votes 43%
    24 votes - 43% of all votes
  • Sehr gerne , 1x im Monat immer mit Dunkelmond hätte ich Bock drauf. 27%, 15 votes
    15 votes 27%
    15 votes - 27% of all votes
  • Jeden Raid am Besten so! 9%, 5 votes
    5 votes 9%
    5 votes - 9% of all votes
  • Ja, aber Worldbuffs jede Woche, Flasks nur wenn Dunkelmond Jahrmarkt verfügbar ist.* 7%, 4 votes
    4 votes 7%
    4 votes - 7% of all votes
  • Nein danke, 1x reicht mir! Zu mehr bin ich auch im Bett nicht in der Lage. 5%, 3 votes
    3 votes 5%
    3 votes - 5% of all votes
  • X* 5%, 3 votes
    3 votes 5%
    3 votes - 5% of all votes
  • Nein danke, das war nicht meins ( Auch im Reallife bin ich eher so der minimum Aufwand Typ ) 4%, 2 votes
    2 votes 4%
    2 votes - 4% of all votes
Abstimmungen insgesamt: 56
14. Mai 2020 - 29. Mai 2020
Umfrage beendet

4 Comments

  • Reply
    dope
    Mai 15, 2020 10:03 am

    Fänds cool wenn man eventuell für volle worldbuff generell bei jeder BWL ID vielleicht 5 Bonus DKP geben könnte. Ich glaube wenn man immer mit den Worldbuffs ankommt macht das schon einiges aus

  • Reply
    Magiereins
    Mai 17, 2020 10:44 am

    Interessante Idee, kann man Unterstützen ! 🙂

  • Reply
    Asnodor
    Mai 17, 2020 6:18 pm

    Ich kotz im Strahl

  • Reply
    Asmordai
    Mai 17, 2020 6:20 pm

    Alle die das Gefühl haben das Asno das nicht so gut findet irgendwie, machen PIEP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.