Gilde 1

Unsere Geschichte

Es war im Jahr 2005, wo man noch nicht 10 Plastikstücke am Strand aufheben musste, es gab noch keine Mauer zu Mexiko und Diesel, war kein Parfüm, kein Umweltproblem, sondern einfach nur Diesel.

Genau in dieser Zeit, erschien ein Spiel, dass die Welt verändern sollte. World of Warcraft! Wie die blöden suchteten wir dieses Spiel, lieferten uns Flames im Allgemein Chat, erreichten Firstkills und standen mit unserem Angeber-Gear in Orgrimmar auf dem Dach und machten den Dicken!

Der Unterschied von damals zu heute? Damals waren wir jung, dumm und wussten uns nicht besser zu benehmen, und heute… naja, heute entscheiden wir uns eben bewusst dazu ein Asi zu sein 

Spaß bei Seite, über 5 Jahre Classic WoW haben unser Leben geprägt, uns menschlich verändert! Aber wir haben auch etwas daraus gelernt, wir sind unser eigener Herr, wir entscheiden selbst wie es mit uns in der Zukunft weiter geht. Wir gehen alle Wege selber und wir entscheiden uns jeden Tag neu wohin wir gehen wollen und wer wir sein wollen.

Fast 13 Jahre später, möchten wir einen Teil der damals gelebten Spielfreude wieder aufleben lassen, an das alte Gefühl der Gemeinschaft anknüpfen, an alte Erfolge zurückdenken und sie neu erleben.

Kommt mit uns auf die Reise, nehmt teil, an einem Abschnitt in eurem Leben, an den ihr euch auch noch in 15 Jahren erinnern werdet!

1 Comment

  • Reply
    Vilriana
    Aug 27, 2019 4:54 am

    Mir fehlt ein passendes Bild zu diesem Post. Hab mal auf meinem Rechner gekramt… Wie wäre es mit dem?

    https://i.imgur.com/2LDTMdr.jpg

    Liebe Grüße übrigens und Danke, dass ihr für die Buffed-Show damals so viel geholfen habt! (Die Sendungen sind alle auf Youtube, falls ihr der Hochzeit von Shorah und Nju nochmal beiwohnen wollt oder einfach in diesen uralten Erinnerungen schwelgen… https://i.imgur.com/bsszgmM.png <3 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.